Über mich: Pete’s Prepper Guide

Hi, mein Name ist Pete und es freut mich, dass du meinen Prepper und Survival Blog gefunden hast. Gleich zu Beginn: ich bin keiner von den Survival Spezialisten wie Bear Grylls oder Cody Lundin, die einzig mit einem Überlebensmesser, einem Jagdbogen oder etwas Survival Ausrüstung monatelang in der Wildnis überleben können.

Ich bin auch keiner von den Preppern, die sich einen Bunker kaufenLebensmittel und Vorräte horten und sich für die Zombie Apokalypse vorbereiten…

Wer bin ich also?

Prepper, Pete's Prepper Guide

Meine Kurzbeschreibung:

  • Digitaler Nomade
  • INCH Bag Prepper
  • Backpacker

INCH Bag Prepper… was soll das denn bitte sein? Kurz gesagt: beim Prepping liegt für mich der Fokus auf dem so genannten Bug out Bag, INCH Bag oder auch Notfallrucksack genannt. Mein Ziel als Prepper ist es, alles immer und überall in meinem Rucksack dabei zu haben. Die Abkürzung INCH steht für „I never come home“ also der „Ich komme nicht mehr nach Hause Rucksack“.

Mein bevorzugtes Reisegepäck:

  • Der INCH Bag
  • Lap Top
  • Handy
  • Reisepass + Dokumente
  • Wasserfilter
  • Taschenmesser
  • Survivalarmband
  • Reiseapotheke (Kohletabletten, Schmerzmittel)
  • Reise-Verbandskasten
  • Visa Karte
  • Nofallnahrung
  • Desinfektionsmittel
  • Reiseschlafsack
  • Survival Messer
  • Ein Gürtel aus Paracord
  • Feuerstahl für unterwegs
  • Stirnlampe
  • Outdoor Wasserflasche

Wie alles begann über mich

Ich habe dank dem Teemoney Kurs von Daniel Gaiswinkler 2017 den Sprung in die Selbständigkeit geschafft und genieße mittlerweile die Vorzüge des Digitalen Nomadenlebens. Im Grunde genommen reichen mir ein Lap Top und eine schnelle Internetverbindung. So kann ich mein Business von überall auf der Welt betreiben und Geld verdienen. Angefangen hat alles mit dem Verkauf von T-Shirts onlineMittlerweile betreibe ich zusätzlich diesen Blog, bin Autor mehrerer Bücher und habe mir bereits eine eigene Marke aufgebaut.

Was sind Every day carry?

Das sind Gegenstände, die du täglich mit dir herum trägst und dir den Alltag in bestimmten Situationen erleichtern können. Ein klassisches Beispiel wäre das Schweizer Taschenmesser. Wenn du einmal eines hattest und es dann nicht mehr hast merkst du erst, wie oft du es verwendest und was es dir alles erleichtert.

Egal, ob du nun viel am Reisen bist wie ich, in einer Stadt oder auf dem Land lebst; diese Gegenstände können in so manchen Situationen Goldwert sein und dir so manches erleichtern. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen des Blogs und bleib wachsam.

Dein Pete ⚔

PS: Hier hast du noch den Link zum GRATIS ONLINE KURS von Daniel Gaiswinkler. Soweit ich weiß wird er ihn nicht mehr lange online lassen. Sichere dir deine Chance also gleich heute noch und starte dein eigenes Online Business von zu Hause aus. Es wird sich für dich lohnen! Klicke jetzt auf den unteren Button und melde dich für den KOSTENLOSEN Kurs von Daniel an…

>