Krisenvorsorge für Einsteiger

Immer mehr Menschen möchten unabhängiger sein. Photovoltaik auf dem Dach, eigene Gemüsegärten und alternative Transportmittel sind hochbegehrt. Doch es ist nicht nur ein Trend, der sich entwickelt. Immer häufiger ist zu sehen, dass ein Mindestmaß an Unabhängigkeit sinnvoll ist.


Wenn wieder einmal eine Bank pleite geht, erneut ein Terroranschlag verübt wird oder neu eingeführte Steuern es unmöglich machen, an bestimmte Dinge heranzukommen ist Unabhängigkeit Gold wert.


Diese und noch viele weitere Szenarien kann man als "Krisen" betiteln. Sie mögen nicht immer sehr groß sein, doch sie haben nachhaltige Auswirkungen auf unser Leben. Manch einen kosten sie Haus und Hof, andere sogar das Leben.


Damit es dir anders ergeht, gibt dir das Buch "Krisenvorsorge für Einsteiger" einen Einblick in die richtige Vorbereitung zur Unabhängigkeit, sollte es auch für dich zu einer Krise kommen.


Dabei geht es nicht um Zombies, sondern einfach nur um das, was kommen könnte. Du bekommst zahlreiche Tipps, wie du dich auf einen Stromausfall, Hochwasser oder einen elektromagnetischen Impuls vorbereiten kannst und erfährst, worauf du in deinem Zuhause und in der Natur achten musst.

Hier geht es zum Krisenvorsorge Buch...

>